Bonsai Karateschule Konstanz
Bonsai Karateschule Konstanz

Bonsai - spielend leicht lernen

Konzentration, Selbstvertrauen und Sport – unsere Bonsai, also Kinder zwischen vier und sieben Jahren, lernen wichtige Grundsätze des Karate, die sie auf ihrem zukünftigen Lebensweg begleiten und beschützen.

Eltern, Großeltern etc. sind willkommen, mit ihren Kindern das Training gemeinsam zu erleben.

Wir zeigen den Kindern die Bedeutung von Ritualen und auch, wozu man sich verteidigt und warum man seinem Umfeld mit Respekt begegnen soll.

Mit ausgesuchten Gleichgewichts- und Geschicklichkeits-übungen wird die Konzentration der Kinder auf sportliche Art und Weise gefördert.

Die ersten Karate Grundtechniken werden gelernt.

Im lockeren Umgang mit anderen gleichaltrigen "Bonsai" wird das Selbstvertrauen der Mädchen und Jungen gestärkt. Sie fühlen sich dadurch sicherer und bewältigen alle Aufgaben im Kindergarten, in der Schule und im Straßenverkehr leichter.

Bilder aus dem Bonsai Training:

Bonsai Karateschule Konstanz
Halle/Dojo:

Max-Stromeyer-Strasse 176

78467 Konstanz

Postadresse:

Luisenstrasse 18
78467 Konstanz

oder ...mailen Sie uns....

Karateturnier 2020.pdf
Mitgliederformular Karate
Antrag auf Mitgliedschaft(3)(1).pdf
Mitgliederformular Selbstverteidigung
Antrag auf Mitgliedschaft_SV.pdf

offizielles Mitglied des Deutschen Karateverbandes e.V.